Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die letzten Monate waren geprägt durch den Coronavirus. Auch unser Vereinsleben ist davon betroffen. Anlässe sind keine Selbstverständlichkeit mehr und unterliegen den Auflagen des BAG.

Wir haben die Situation genau analysiert und gemeinsam mit dem Vorstand entschieden, dass eine Durchführung des Weihnachtsballs keinen Sinn ergibt. Das Weihnachtsball-Team würde sehr gerne mit euch das Tanzbein schwingen und im Blau-Weiss-Roten Kreis dinieren, aber in diesen Zeiten müssen wir Verantwortung übernehmen.

Gerne dürft Ihr Euch aber jetzt schon auf den Weihnachtsball 2021 freuen am 4. Dezember 2021

Allerdings möchten wir das aussergewöhnliche Jahr nicht zu Ende gehen lassen, ohne mindestens eine Gelegenheit zum geselligen Austausch. Als Alternativprogramm zum abgesagten Weihnachtsball lädt der Vorstand daher zum Chlausenstamm ein.

Bleibt gesund und beste Grüsse in Blau-Weiss-Rot
im Namen des Weihnachtsball OK’s und des AH-Vorstandes
Philipe Hinzer v/o Slava