Liebe Couleurbrüder

Lange haben wir gehofft, dass es anders kommt – nun ist es leider aber definitiv: an einer Sondersitzung des Vorstandes (per Videokonferenz) wurde am 04.05.2020 entschieden, dass die diesjährige AH-Versammlung abgesagt werden muss. 

Wir alle bedauern diesen Entscheid sehr, freuen wir uns doch immer auf die spannenden Ausführungen des Vorstandes, viel mehr aber wohl darauf, unsere Verbindungsbrüder an diesem Tag zu treffen. Die zwingend vorgesehenen Geschäfte (Kassenrevision, Revision der Stiftung, Mitgliederbeiträge) werden jedoch wie gewohnt erledigt und die Resultate Euch anschliessend auf dem Postweg kommuniziert.

Ebenfalls werden wir natürlich die Ehrungen der 100-Semestrigen nachholen. Ob es dann eine Ehrung zu 100 Semestern oder aber zu 102 Semestern sein wird, werden wir uns noch überlegen.

Gleichzeitig müssen wir auch den grossen Frühlingsstamm von Anfang Juni absagen. Ein Stamm mit 2 Metern Distanz zwischen den Beteiligten macht einfach keinen Spass.

Wir sind bestrebt das Verpasste im kommenden Jahr gebührend nachzuholen!

Viele Grüsse in blau-weiss-rot, 

Vasco x