Let’s dance! – der Amicitia-Tanzkurs

DIE AMICITIA BITTET ZUM TANZ Auffrischungskurs mit Karin Nyffeler! - Die ideale Vorbereitung für den Weihnachtsball! Auch dieses Jahr werden wir unseren beliebten Tanzkurs als Vorbereitung für den Weihnachtsball veranstalten. Jedermann - ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi ist herzlich willkommen. Karin Nyffeler wird dir in gewohnt charmanter Art die Kunst des Tanzens beibringen oder

Amicitia-News und Mitteilungen per Whatsapp

Hast Du gewusst, dass wir regelmässig über einen Whatsapp-Kanal News und Mitteilungen versenden? Falls Du den Kanal noch nicht abonniert hast, schick mir Deine Mobile-Nummer und wir nehmen Dich sofort in die Gruppe auf. Einfach Mail an span@amicitia-solodorensis.ch.

Golfturnier der Amicitia

Ab sofort läuft die Anmeldung für das Amicitia Golfturnier. in unserem Veranstaltungskalender findet ihr alle nötigen Informationen.

AH-Versammlung 2023: Die Bilder

Ab sofort findet ihr die Fotos der AH-Versammlung 2023 sowie auch vom Ausflug des Vorstands mit den Hundertsemestrigen ins Schloss Wildenstein in unserer Galerie.

Sommer-Warm-Up Stamm vor der AH-Versammlung

Zur Einstimmung auf den Sommer trifft sich der gesellige Amicitianer bei Brezeln & Bier. Der Stamm beginnt um 18.30h in der Öufi-Brauerei (www.oeufi-bier.ch). Das Bier wird offeriert, Essen geht auf eigene Rechnung. Bitte jetzt zur Veranstaltung klicken und sofort anmelden: Grosser Sommer-Stamm

Sommerausflug Kreis Bärn – Umfrage

Liebe Couleurbrüder Die Region Thun ist in jeder Beziehung ein Schatzkästlein und das weiss unser Flink geschickt und umsichtig zu nutzen. Es lädt uns nämlich in verdankenswerter Weise auch dieses Jahr wiederum in seine Heimat ein, zur "Stiftung Historisches Material der Schweizer Armee" in Thun Schwäbis. Der Ausflug ist vorgesehen für Für Mittwoch, 23.

Regio-Stamm mit tollem Juli-Ausflug

Liebe Couleurbrüder Am 4. Juli 2023 wird ein besonderer Regio-Stamm im Bucheggberg durchgeführt. Wir treffen uns diesmal beim Schloss Buchegg. Von der im 11. Jahrhundert von den Grafen von Buchegg erstellten Burg sind heute nur noch Teile des Fundamentes sichtbar. 1383 wurde die Burg zerstört (Stichworte: Solothurner Mordnacht; Hans Roth; Burgdorfer Krieg). Im 16. Jahrhundert

Solothurner Verbindungstag 2023

Auch 2023 erwartet uns - wie immer im 5-jährigen Turnus - der Solothurner Verbindungstag. Alle Details erfahrt ihr auf der Website der Veranstaltung unter www.verbindungstag.ch.