Liebe Amicitianer

Gerne präsentiere ich Euch unser Gau- und AH-Programm bis zur Metzgete 2023. Mit der Metzgete am 28. Januar im Rössli, fand der bisher einzige Anlass in diesem Jahr statt. Wenn uns Corona nicht wider Erwarten fest in den Griff bekommt, steht der Durchführung von sämtlichen Anlässen nichts im Weg. Der Kulturelle Anlass findet in diesem Jahr im September statt, alle anderen Anlässe an den gewohnten Daten. Natürlich ist alles hier auf der Website im Veranstaltungskalender schon nachgetragen und auffindbar.

PS: An jedem ersten Dienstag im Monat ab 17.30 Uhr Regio-Stamm im Restaurant Roter Turm, Commerce oder Kreuzen. Jeden ersten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr 11i-Stamm in der Oeufi Braui-Beiz

Ich freue mich, an den Anlässen möglichst viele Rotbemützte begrüssen zu dürfen!
Mit blau-weiss-roten Farbengrüssen

Crypto

Gau Solothurn Jahresprogramm 2022