Liebe Couleurbrüder

Die Region Thun ist in jeder Beziehung ein Schatzkästlein und das weiss unser Flink geschickt und umsichtig zu nutzen. Es lädt uns nämlich in verdankenswerter Weise auch dieses Jahr wiederum in seine Heimat ein, zur „Stiftung Historisches Material der Schweizer Armee“ in Thun Schwäbis.

Der Ausflug ist vorgesehen für Für Mittwoch, 23. August 2023 (Auguststamm gemäss Jahrsprogramm).

Führungen werden erst ab 6 Personen angeboten. Bevor Flink nun an die definitiven Vorbereitungen geht, müsste er deshalb wissen, wie viele von uns eine Teilnahme ins Auge fassen. Deshalb bitte ich alle von Euch, welche dabei sein möchten, um eine zeitnahe provisorische Anmeldung an mich: hannes.gasser@scons.ch

Es wäre schön, wenn der Anlass stattfinden könnte! Eine detaillierte Einladung würde Euch Ende Juli 2023 zugestellt.

Vielen Dank für Eure Nachricht und Herzliche blau-weiss-rote Farbengrüsse

Hannes Gasser v/o schlich